book hotel

We accept the booking-card

Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr

Münsterstr. 25-27
44534 Lünen

Phone: +49 (0)2306 - 70090
Fax: +49 (0)2306 - 700973
E-Mail: info@persiluhr.de
www.persiluhr.de

Stadt-gut-Hotel
An der Persiluhr
Ruhr, Muensterland

Lünen, Ruhr, Muensterland, Germany

Welcome to the Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr!

At the Persiluhr with its legendary image of the white lady people have met – and still meet in Lünen for centuries. Our family-run hotel is located only a short walk from the central train station; bus stop and taxi rank are directly in front. Highways and the Autobahnen A1 an A2 are fast to reach.
The Hotel is located in the city centre of Lünen – the junction between Ruhr Area and Münsterland –  directly at St. James’ Way and the Landesgartenschauroute. In 38 comfortably furnished hotel rooms we provide 58 beds, enough room for business men or families to rest and relax. An excellent and healthy breakfast buffet is included. Furthermore, we provide free parking and a garage for bicycles directly at the hotel.
The vicinity - with the Ruhr Area and the Southern Münsterland just a few kilometres away - attract with its many exciting tourist destinations. Visit numerous castles and manors with their parks and gardens or discover the thrilling industrial history of the Ruhr region “Pott”.

 

We look forward to your visit!

Sincerely, family Auferoth

newsletter

Never miss great deals and sign up here for our newsletter.

§
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close

Hotel buchen

Wir akzeptieren booking-card

Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr

Münsterstraße 25-27
44534 Lünen

Tel.: +49 (0)2306 70090
Fax.: +49 (0)2306 700973
E-Mail: info@persiluhr.de
www.persiluhr.de

Stadt-gut-Hotel
An der Persiluhr
Ruhrgebiet

Lünen, Ruhrgebiet, Deutschland

Herzlich willkommen im Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr!

An der Persiluhr mit dem legendären Motiv der weißen Dame traf – und trifft man sich in Lünen. Unser familiengeführtes Stadt-gut-Hotel Hotel liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, Bushaltestelle und Taxistand sind direkt vor der Tür, Bundesstraßen und die Autobahnen A1 und A2 sind schnell zu erreichen. Neben freundlich und modern eingerichteten Zimmern bieten wir Ihnen Aufenthalts- und Gasträume, die zum Wohlfühlen einladen und einen umfassenden Service.
Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in der Lüner Innenstadt, direkt am Jakobsweg und der Landesgartenschauroute. In 38 komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern bieten wir 58 Hotelbetten, in denen sich sowohl Geschäftsreisende, als auch Familien mit Kindern entspannen und wohlfühlen können. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gehört natürlich auch zum Angebot. Außerdem bieten wir Ihnen kostenlose Parkplätze und eine kostenfreie Fahrradgarage direkt am Hotel.
Die nähere Umgebung – mit Ruhrgebiet und südlichem Münsterland – lockt zusätzlich mit vielen attraktiven Ausflugszielen. Besichtigen Sie die zahlreichen Schlösser und Herrensitze mit ihren Parks und Gärten oder entdecken Sie die spannende Industriegeschichte des Reviers.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Auferoth

Newsletter

Verpassen Sie kein Angebot und melden Sie sich hier direkt für unseren Newsletter an.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen.

OK, schließen