find hotels

We accept the booking-card

Stadt-gut-Hotel Goldener Adler S

Am Markt 11
74523 Schwäbisch Hall

Phone: +49 (0)791 - 94664680
Fax: +49 (0)791 - 946646899
E-Mail: info@hotelgoldeneradler.de
www.hotelgoldeneradler.de

Stadt-gut-Hotel
Goldener Adler S
Württemberg

Schwäbisch Hall, Württemberg, Germany

Welcome to the Stadt-gut-Hotel Goldener Adler!

The Stadt-gut-Hotel Goldener Adler is located at the most beautiful market square in Germany, within the historic center of Schwäbisch Hall, situated directly at the steps of St. Michael’s Church. During the summer these stairs stage the open air festival in an unique setting.
 
As our guest you will be able to enjoy the experience of the open-air festival as a cultural highlight close by. But also the beautiful old part of town, the Hohenlohe Open Air Museum, the Kunsthalle Würth and the saltwater pool are definitely worthwhile a visit.
 
Medieval and modern - not a contradiction to us.

Our guests will find all the amenities of a modern hotel behind the historic facades of our hotel. The 23 rooms of our hotel are modern and comfortably furnished and our restaurant offers superb Swabian specialities as well as exquisit cuisine.

 

We are looking forward to your visit!

Your family Weissbach

newsletter

Never miss great deals and sign up here for our newsletter.

§
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close

Hotel buchen

Wir akzeptieren booking-card

Stadt-gut-Hotel Goldener Adler S

Am Markt 11
74523 Schwäbisch Hall

Tel.: +49 (0)791 94664680
Fax.: +49 (0)791 946646899
E-Mail: info@hotelgoldeneradler.de
www.hotelgoldeneradler.de

Stadt-gut-Hotel
Goldener Adler S
Württemberg

Schwäbisch Hall, Württemberg, Deutschland

Herzlich willkommen im Stadt-gut-Hotel Goldener Adler!!

Am schönsten Marktplatz Deutschlands, inmitten der historischen Altstadt, befindet sich unser Stadt-gut-Hotel Goldener Adler in Schwäbisch Hall, direkt an der Freitreppe der St. Michael Kirche. Im Sommer verwandelt sich die Treppe in eine Freilichtbühne mit einzigartiger Kulisse.

Als Gast in unserem Haus erleben Sie die Freilichtspiele als kulturelles Highlight aus nächster Nähe. Aber auch die schöne Altstadt, das Hohenloher Freilandmuseum, die Kunsthalle Würth oder das Solebad sind einen Besuch wert.

Mittelalter und Moderne - kein Widerspruch für uns!

Hinter historischen Fassaden finden unsere Gäste alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotelbetriebs. Unsere 23 Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Unser Restaurant bietet schwäbische Meisterküche aber auch Ausflüge in die gehobene Gastronomie sind für uns kein Fremdwort.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Weissbach

Newsletter

Verpassen Sie kein Angebot und melden Sie sich hier direkt für unseren Newsletter an.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen.

OK, schließen