find hotels

We accept the booking-card

menu

gut-Hotels SEE Strandhotel Buckow

Wriezener Str. 27/28
15377 Buckow

Phone: +49 (0)33433 - 279
Fax: +49 (0)33433 - 156010
E-Mail: info@strandhotel-buckow.de
https://www.strandhotel-buckow.de

gut-Hotels SEE
Strandhotel Buckow
Märkische Schweiz, Berlin

Buckow, Märkische Schweiz, Berlin, Germany

Welcome to Strandhotel Buckow gut-Hotels SEE!

The Strandhotel Buckow is the first hotel of the new good hotels brand "gut-Hotels See"! In our gut-Hotel SEE, the first environmental hotel in the state of Brandenburg, directly on the beach of the Schermützelsee in Buckow, the pearl of the Märkische Schweiz Nature Park, you can enjoy the peace and quiet before everyday life.

We offer you all the amenities of a comfortable hotel, only with good environmental awareness. CO² neutral heating system, highest thermal insulation, grey water system, only renewable energies, latest technology with low consumption, CHP for your own power supply, solar systems, etc.. Our products come almost exclusively from the region. A charging station for electric bicycles and cars is available for our guests. Let us surprise you!

You can expect 2 holiday homes as well as 11 double and 2 single rooms with a fantastic view of the lake, some of them wheelchair and age adapted (with elevator, wellness, sauna and adventure area), three different restaurants and conference rooms with space for up to 150 people.

 

We are looking forward to your visit!

Beach Hotel Buckow & Team

newsletter

Never miss great deals and sign up here for our newsletter.

§
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close

Hotels finden

Wir akzeptieren booking-card

gut-Hotels SEE Strandhotel Buckow

Wriezener Str. 27/28
15377 Buckow

Tel.: +49 (0)33433 - 279
Fax.: +49 (0)33433 - 156010
E-Mail: info@strandhotel-buckow.de
https://www.strandhotel-buckow.de

gut-Hotels SEE
Strandhotel Buckow
Märkische Schweiz, Berlin

Buckow, Märkische Schweiz, Berlin, Deutschland

Herzlich willkommen im Strandhotel Buckow gut-Hotels SEE!

Das Strandhotel Buckow ist das erste Hotel der neuen gut-Hotels Marke "gut-Hotels See"! In unserem gut-Hotel SEE, dem ersten Umwelthotel im Land Brandenburg, unmittelbar am Strand des Schermützelsees in Buckow, der Perle des Naturparks Märkische Schweiz genießen Sie die Ruhe vor dem Alltag.

Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten eines komfortablen Hotels, nur mit gutem Umweltbewusstsein. CO² neutrales Heizsystem, höchste Wärmedämmung, Grauwasseranlage, nur erneuerbare Energien, modernste Technik mit geringem Verbrauch, BHKW zur eigenen Stromversorgung, Solaranlagen, etc. Unsere Produkte beziehen wir fast ausschließlich aus der Region. Eine Ladestation für Elektrofahrräder und -autos steht unseren Gästen zur Verfügung. Lassen Sie sich überraschen!

Es erwarten Sie 2 Ferienhäuser sowie 11 Doppel- und 2 Einzelzimmer mit traumhaftem Seeblick, teilweise rollstuhl- und altersgerecht (mit Fahrstuhl, Wellness-, Sauna- und Erlebnisbereich), drei verschiedene Restaurants und Tagungsräume mit Platz für bis zu 150 Personen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Strandhotel Buckow & Team

Newsletter

Verpassen Sie kein Angebot und melden Sie sich hier direkt für unseren Newsletter an.

§
Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen. Mehr in der Datenschutzerklärung.

OK, schließen